Voller Stolz unterstützen wir "The Wanderers"

Wie alles begann...

Nach einigen schweren Jahren beim Hamburger Sportverein (HSV) hatten einige Spieler genug von der Hansestadt und es zog sie zurück ins heimatliche Schleswig-Holstein, um hier ein neues Team zu formen!

Viele Freunde wurden zusammengetrommelt und das 8er Liga Team “The Wanderers” war geboren. Nach kurzen Gesprächen mit dem Schleswig-Holsteinischen Dart Verband ging es im Sommer 2018 nach Hanau zur Aufstiegsrunde in die DDV Bundesliga, um unser Bundesland zu vertreten!

...Auf in die Bundesliga

Nach einem harten Tag gelang der Triumpf und das Team “The Wanderers” wurde die erste Mannschaft aus Schleswig-Holstein, die jemals den Aufstieg in die DDV Bundesliga Nord vollbringen konnte!

Der Erfolg hält an!

In den Wettbewerben des DDV und des SHDV startete man durch! Egal, ob im Turnier oder in der Liga die Spieler messen sich allerorts und sind nicht nur wegen ihres Talents am Oche, sondern auch als Sympathie-träger bekannt. 

Trotz Corona voll im Saft

Key-Facts (Stand 24.08.2021)

Was können wir dem Verein geben?

Was erhoffen wir uns von euch?

Adresse